Cataratas del Iguazú

12. – 15. Juli

SA_blog_P-1

Zum Abschluss geht es mit dem Flieger über Lima nach Iguazu in Brasilien. Die Luft hat wegen starker Gewitter einige „Schlaglöcher“.

Am nächsten Tag absolvieren wir das komplette Programm auf der brasilianischen Seite. Erst den Rundweg, dann mit dem Boot dicht an die Cataratas und zum Schluss noch in den Tierpark. Ist schon recht beeindruckend, wenn auch sehr touristisch.

Die Organisation aus dem Hotel wäre nicht nötig gewesen. Der öffentliche Bus fährt für kleines Geld die gleiche Route, und um die Eintritte muss man sich so oder so selber kümmern.

Argentinien besuchen wir am nächsten Tag. Bis auf den Bankautomat klappt alles gut. Auch von dieser Seite sind die Fälle beeindruckend. Man kommt auf Stegen von oben an die Fälle heran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.