El Calafate – Laguna Nimez

Donnerstag, 19.12

Aus offensichtlichen Gründen widmen wir diesen Beitrag Monika und Reiner.
Auf dem Weg von El Chaltén zur Estancia Monte Dinero blieb uns ein Tag in El Calafate. Wir nutzten ihn für einen Besuch des Vogelreservats „Laguna Nimez“. Dort leben rund um zwei kleine Lagunas 80 verschiedene Vogelarten.

 

2 Gedanken zu „El Calafate – Laguna Nimez

  1. Tolle Voegel! Und alle so schoen dreidimensional …. ok, dann also kein Roadkill, auch gut – ist ja auch Weihnachten, da bin ich milde gestimmt gegen Tier, Mensch und Currywurst. Euch ein schoenes Weihnachtsfest in da middle of nowhere … LG/J

  2. Danke für die persönliche Widmung. Verlangt aber bitte nicht, dass wir alle Namen parat haben. Magellangänse und Ruderkopfenten kennen wir natürlich, bei den Sing- und Greifvögeln müssen wir aber passen. Wir wären tagelang bei den Vögeln geblieben, aber dann hätten wir die Pinguine verpasst.
    Liebe Grüße
    Reinika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.